
Höre dies jeden Abend für mehr Selbstliebe & Selbstvertrauen
Diese Worte sind eine liebevolle Einladung, deinen Tag bewusst abzuschließen – mit stärkenden Gedanken, sanften Worten und einem wohlwollenden Blick auf dich selbst. In fünf Minuten darfst du loslassen, ankommen und dich daran erinnern: Du hast genug getan. Du bist genug. Ein kleiner Moment der Ruhe für dein Herz, dein Unterbewusstsein und deine Selbstliebe – jeden Abend aufs Neue.
Transkription
Schön,
Dass du hier bist.
Ich bin Annika und ich lade dich mit diesem Video dazu ein,
Den heutigen Abend als einen bewussten Moment der Ruhe und Geborgenheit zu erleben.
Diese Minuten gehören nur dir,
Um diesen Tag sanft hinter dir zu lassen,
Dir vertrauensvoll in Selbstliebe zu begegnen und ganz bei dir anzukommen.
Jeder Tag bringt seine eigenen Begegnungen,
Erfahrungen und auch Herausforderungen.
Vielleicht war dieser heutige Tag für dich voller Lächeln,
Vielleicht voller Fragen,
Vielleicht hast du Momente der Freude und Leichtigkeit erfahren,
Vielleicht hast du gekämpft.
Was auch immer heute war,
Du hast gelebt,
Du hast gefühlt,
Du hast gegeben.
Du hast dein Bestes getan auf deine Weise und das ist genug.
Jetzt ist Zeit loszulassen.
Erlaube dir innezuhalten und einfach deinen Atem wahrzunehmen.
Und wie würde es sich für dich anfühlen,
Wenn du dir jetzt erlaubst,
Alles was eventuell noch in deinem Geist kreist,
Erlebnisse,
Fragen oder Sorgen,
Für heute gut sein zu lassen?
Stell dir vor,
Du legst sie behutsam in ein kleines Schatzkästchen.
Du schließt es mit einem tiefen Atemzug,
Im Wissen,
Dass alles,
Was wirklich wichtig ist,
Sicher verwahrt bleibt.
Und das,
Was du morgen noch brauchst,
Wird dort auf dich warten.
Doch für diesen Moment darf alles ruhen.
Verbinde dich ein- und ausatmend mit dir selbst und nimm die folgenden Worte nun mit in diese Nacht.
Ich habe heute gegeben,
Was ich konnte und das ist genug.
Ich erlaube mir jetzt,
Frieden mit diesem Tag und mit mir selbst zu schließen.
Alles,
Was ich getan habe,
War ein Ausdruck meines Seins,
Meiner Kraft und meines Herzens.
Ich vertraue darauf,
Dass es so,
Wie es war,
In Ordnung war.
Ich lasse jetzt alle Erwartungen gehen,
Die mich noch festhalten.
Ich darf mich befreien,
Mich sanft in diesen Moment hineinlehnen und einfach sein.
Alles,
Was ich heute erlebt habe,
War Teil meines Weges,
Teil meiner Entwicklung.
Ich bin gewachsen,
Selbst in den leisen,
Unscheinbaren Momenten.
Und ich weiß,
Ich bin mehr als meine Erfolge,
Mehr als meine Herausforderungen,
Mehr als meine Gedanken.
Ich bin das Licht,
Das in mir brennt.
Ich bin die Ruhe,
Die in mir wohnt.
Ich bin die Liebe,
Die mich durchströmt.
Ich bin ein Teil dieses wundervollen Universums,
Verbunden mit allem,
Was ist.
In mir ist alles,
Was ich brauche.
Ich darf vertrauen.
Ich darf mich selbst mit Güte und Mitgefühl betrachten.
Ich bin geliebt.
Ich bin genau richtig.
Ich bin genug,
Jetzt,
Immer,
In jedem Moment.
Ich erkenne meinen eigenen Wert und mit jedem Atemzug sinke ich tiefer in diese Wahrheit,
In diese Gewissheit.
Ich bin sicher.
Ich bin frei.
Ich bin Licht und Liebe.
Lass diese Worte in dir nachklingen und verwahre sie tief in deinem Herzen.
Und mit dem Ausatmen lasse alles von dir abfallen.
Dein Atem darf ruhiger werden,
Dein Herz leichter,
Deine Gedanken sanfter.
Für heute ist alles getan und morgen beginnt ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten,
Neuer Kraft,
Mit neuer Klarheit.
Schön,
Dass es dich gibt.
Namaste.
Deine Annika
Treffen Sie Ihren Lehrer
4.8 (114)
